NOTES OF THE MONTH | MÄRZ: Platz 3 für "Meine kleine Tochter kann auf die zusätzlichen Vitamine gut verzichten!" | Glückwunsch Alexandra!


Das ?NOTES OF THE MONTH?-Ergebnis setzt sich zusammen aus: Anzahl der Page Loads und Interaktionen mittels Social Bookmarks. Für die Wahl NICHT in Betracht gezogen, werden NOTES die von NOTES OF BERLIN gepostet wurden!

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

2 Kommentare

  • Tja, – für so einen Coup braucht man viel kriminelle Energie. Da kann man es dem Dieb doch nicht verdenken, dass er sich Vitamine holt. Und wenn die Produkte vom Biohof kommen, umso besser. Ein Dieb hat schließlich keine BU- oder Rentenversicherung, die ihm was gibt, wenn er berufsunfähig wird, weil er das gentechnisch veränderte Zeug der Discounter essen muss

Hinterlasse gerne einen Kommentar