Entdeckt von NOTES OF BERLIN in der Torstraße. Am Sonntag gibt es ein kleines NOTES-Spezial. Zur Wahl! Wer bis dahin noch kommentierte Wahlplakate und dergleichen entdeckt: [email protected]

  1. Blah Blahson sagt:

    Mal auf die Idee gekommen, dass Kinder unter Umständen auch mal nicht die Rolle von instrumentalisierten Manipulationsopfern einnehmen können?

  2. KeksVader sagt:

    *PS: Netter Versuch, aber spätestens das Wort Mitbürger verrät: Von den Eltern diktiert oder gar nicht von einem Kind geschrieben.

  3. KeksVader sagt:

    Da sieht man mal wieder, Grüne benutzen Kinder viel zu gerne, auf die ein oder andere Weise halt

  4. Lars sagt:

    Da hat er ja recht.

  5. LutziausBerlin sagt:

    Ohjeeeee…da haben die Eltern aber ordentlich Wahlwerbung betrieben…das arme instrumentalisierte Kind…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+