Entdeckt von DANIEL in der Reinickendorfer Straße.

  1. Anonymous sagt:

    >"Umherstehen" ist ja ein wunderbar altbackenes Wort!

  2. Anonymous sagt:

    >"Es umhersteht ein Haus in New Orleans …"

  3. Olaf (HH) sagt:

    >Es gab vor etlichen Jahren (so ab 1999) ein Foto in der taz, ein Emailleschild von einer DDR-Behörde mit der Aufschrift "Unbefugtes Herumstehen verboten".
    Ich habe es im Internet leider nicht wiederfinden können, es war ein schlicht groteskes Schild mit einem sehr anmaßenden Anliegen…

  4. Anonymous sagt:

    >Richtig so. Die sollen mal lieber arbeiten gehen und nicht rumlungern.

  5. mcshag sagt:

    man darf kinder nicht spielen wie instrumente

  6. Detlef K. sagt:

    Ein bißchen Sauberkeit und Ordnung mehr würden heutzutage auch nicht schaden. Manchmal fühlt man sich in Berlin wie auf einer Müllkippe mit Ratten um einen rum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+