E40---Scheffelstr an einem Laternenmast-sarah-b Kopie

Entdeckt von SARAH in der Scheffelstraße in Lichtenberg.

  1. MsPittili sagt:

    >Das ist doch mal cool, ich würde sofort anrufen. In Karlsruhe wird das Altpapier von der Caritas abgeholt (wenn man will), das ist ja auch kein anderes Prinzip. Wenn man es eh nur wegwirft, kann man es auch "spenden".

  2. Anonymous sagt:

    >Wie rührend…

  3. Anonymous sagt:

    >da hat man ein lachendes und ein weindendes auge…

  4. Anonymous sagt:

    >Könnt ihr mal die Nummer kenntlich machen? Ich hab hier noch 3 Jahrgänge Kicker rumliegen…

  5. Marcel sagt:

    Gibt es sowas heute überhaupt noch? In meiner Heimat wurde das schon vor Jahren abgeschafft.

  6. Astrid sagt:

    Notes of Berlin_ ich arbeite in einer Behörde in Lichtenberg, es gibt viel Papierabfall. Würdet Ihr mir bitte die Telefonnummer an meine E-Mail Adresse senden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+