← x →


Entdeckt von PATRICK in der Bergmannstraße.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

9 Kommentare

  • >Ich entschuldige mich in aller Form bei allen, die sich beworben fühlten. Tatsächlich war es eher als Empfehlung gemeint, da sich das Buch mit derselben Thematik befasst. Da Joabs Notes meines Wissens noch nicht als Buchform erhältlich sind, gab es keine Gefahr einer Kanibalisierung. Smiling Berlin ist 2009 als kleines Buchprojekt ebenfalls aus Facebook entstanden und es war nicht meine Intention, mich als Autor zu verschweigen. Bin wohl in meiner Leidenschaft für mein Projekt etwas über das Ziel hinausgeschossen. Sorry.

  • >NOTES OF BERLIN sollte dem Lasse für seine LINKERerei ruhig mal ein bißchen Werbegeld abknöpfen. Wo wären wir, wenn hier alle ihren Link LASSEn würden?!
    Hätte es auch schöner gefunden, wenn es nicht so hintenrum gemacht worden wäre.. aber es gibt wichtigers auf der Welt worüber man nachdenken sollte.. z.B. wann die erste Wulff-NOTE auf NOTES OF BERLIN zu sehen sein wird.^^:)

  • >Sorry Lasse, aber dein Werbemarathon hier auf NOTES OF BERLIN ist echt wenig peinlich.. zumal du verschleierst, das reinzufällig du der Herausgebeer bist. Wenn schon, dann bitte auf direkte Art und Weise. Aber: du hast ja diesen Zettel nicht eingesendet, somit sind deine Links wirklich nur reiner Werbenatur.

    Naja, nichts für Ungut.. aber you know what we mean!

  • >lol :D
    soviel zum Thema Anonymität. Kay jetzt bei Facebook sehe ich es auch^^ Das Internet weiß doch alles und genau deswegen hast du Ihn darauf angesprochen…Hänsel ich ziehe meine Kritik zurück ;)

  • >Werbelink? Überall? Bissl Paranoia Hänsel? Ist doch einfach nur eine Buchempfehlung. Oder? Ick finde es jedenfalls nicht nett, hier wen gleich so anzugehen. Ohne Anonymität des Inets, hättest das doch sicher auch nicht gemacht?

  • >Noch lange kein Grund hier überall deinen Werbelink zu hinterlassen, finde ich. Vor allem weil du auch nicht der Einsender dieser NOTE zu seien scheinst.

    Grüße

Hinterlasse gerne einen Kommentar