1. Anonymous sagt:

    >yep, seh ich auch so. ich jedenfalls merke mir diese geschichte. :)

  2. Anonymous sagt:

    >wahrscheinlich im nachinein vom freund erfahren. da muss man nix merken.

  3. Anonymous sagt:

    >nö, ich merk nix. ok, das ist ein wenig widersprüchlich.. aber was meinst du denn damit?

  4. Ania sagt:

    >Keinen Sinn für Marken aber wusste, wie teuer die Jacke war? Hm? Merkt ihr was? :D

  5. Morusch sagt:

    >toll! Dankeschön.

  6. Anonymous sagt:

    >ich auch!!

  7. Anonymous sagt:

    >Finde ich super-herrlich die Idee "Geschichten hinter den Notes"!!!

  8. Meikel sagt:

    >12€.. kein schlechter Deal für einen Flohmarkt.. hab letzten Sommer versucht meine nahezu ungetragenen Jeans zu verkaufen und wurde schon nahezu beschimft, als ich sagte, dass ich gerne ca. 15€ dafür hätte.

  9. Nele sagt:

    >Juhu, endlich mal die Schicksale hinter einer NOTE. Ich hoffe Gaba bekommt ihre Jacke, halt nein – die ihres NOCH??-Freundes – auch wieder! Jedenfalls viel Glück Gaba, der Glaube stirbt zuletzt. Auch in Berlin. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+