standig Sicherheitskopien? '...made by the children last school year'.... also im vergangenen halben Jahr mal ein Backup zu machen ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Sorry, aber für Dummheit gibt's kein Mitleid.
Ich hab Mitleid für jeden der solche Meldungen aushängen muss. Wer darüber spottet würde auch kein Mitleid verdienen bekäme ihn aber im selben Fall. Mehr Führeinander!
ich hab sicherheitskopien von den unwichtigsten sachen und Erica hat keine von etwas, das unersetzbar ist? Ts ts ts...
AntwortenLöschenIch hoffe Erica bekommt ihre Sachen zurück - und hoffentlich merkt sie, daß ein Backup von unersetzlichen Daten oft eine gar nicht so dumme Idee ist.
AntwortenLöschenach, das ist doch fies ... kann`s total nachfühlen. wer macht denn auch ständig sicherheitskopien, hä????
AntwortenLöschenwenn dir sowas einmal passiert is, machst du sie...
AntwortenLöschenvon daher...
standig Sicherheitskopien? '...made by the children last school year'.... also im vergangenen halben Jahr mal ein Backup zu machen ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Sorry, aber für Dummheit gibt's kein Mitleid.
AntwortenLöschenTrotzdem ist es eine Frechheit, eine Kamera, auch wenn es eine Nikon ist ;-), oder irgend etwas anderes zu klauen.
AntwortenLöschenKlar gibts Mitleid auch für Dummheit! Wofür denn sonst? Man, überall Faschisten.
AntwortenLöschenIch hab Mitleid für jeden der solche Meldungen aushängen muss.
AntwortenLöschenWer darüber spottet würde auch kein Mitleid verdienen bekäme ihn aber im selben Fall. Mehr Führeinander!
Ganz wichtig is auf jeden Fall alles komplett in englisch zu schreiben, ohne ein einziges deutsches Wort, mitten in Berlin. Prost Mahlzeit!
AntwortenLöschen