Entdeckt von AIN STAIN in einem Treppenhaus in der Skalitzer Straße.

  1. Anonymous sagt:

    >naja, aber Kinder vom Hof kratzen ist noch ein bisschen angenehmer, als einen Erwachsenen von der Straße zu kratzen…

  2. Martin sagt:

    >Die Kinder vom Hof zu kratzen? Also wenn die Kinder so alt sind, dass sie es schaffen, aus dem Fenster zu klettern, dann müssten sie doch eigentlich auch alt genug sein, dass man ihnen die Gefährlichkeit des Ganzen beibringen kann. Oder öffnet der Autor / die Autorin des Zettels in der eigenen Wohnung etwa auch niemals die Fenster? Oder nur, wenn vorher die Kinder an die Leine gelegt wurden? Seltsame Sache…

  3. Anonymous sagt:

    >Martin, durch die eigene Wohnung laufen nicht ständig fremde Kinder, oder?

    Ansonsten kannste Dich ja mal dort im Hausflur postieren, damit immer einer parat ist, der warnt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+