EI5---Dunckerstraße-kirsi-cut Kopie-b

Entdeckt von KIRSI in der Dunckerstraße im Prenzlauer Berg.

  1. Anonymous sagt:

    >genau, mit Liebe strafen. Die einzige Lösung. :-)

  2. Jens sagt:

    >Die Einbrüche in Berlin nehmen aber auch übelst zu. Und dazu noch Vandalismus, heute erst das hier gelesen: http://www.nord-berliner.de/9973-drei-einbrueche-im-strandbad-luebars-innerhalb-weniger-wochen.html
    Ist schon asi genug, Wertsachen zu stehlen, aber dann noch extra Schaden anrichten, von dem man selbst nicht profitiert…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+