Entdeckt von ANTJE & KAREN in der Dirschauer Straße in Friedrichshain.

  1. robert sagt:

    >Einfach eine wunderbare Art damit umzugehen obwohl der Verlust des Rades natürlich alles andere als lustig ist.

  2. Absolut sagt:

    >Ähm fail Robert… wunderbare Art? Er hofft auf die Dummheit der Diebe. Wenn die sich melden wegen der Luftpumpe weiß er wer das geklaut hat und dann gibs mal ordentlich ein paar auf die Schnauze vermut ich.

  3. Manu sagt:

    >Ich glaube eher, dass hier ganz viel Ironie dahinter steht. Kein Fahrraddieb kann wirklich so doof sein, sich darauf zu melden!!

  4. Anonymous sagt:

    >Fail yourself Absolut: Das is einfach nur Ironie damit umzugehen und Ja: sehr wunderbar!! Du kannst sie nur nicht lesen ;]

  5. Anonymous sagt:

    >LOL. Eher selber fail. Schon mal was von Ironie gehört?

  6. Anonymous sagt:

    >Nich Dein Ernst?

  7. Martin sagt:

    >Großartig, Absolut! Ich vermute, Du glaubst ernsthaft, der Schreiber des Zettels hält den Dieb für so blöd? Ich lach mich schlapp…

  8. Anonymous sagt:

    >Kleiner Tipp an Absolut: Klaue niemals ein Fahrrad!

  9. Olaf HH sagt:

    >Und wenn doch, dann ist er wohl auch bestens geeignet für einen telefonischen Banküberfall bei einer Bank, die Telefonbanking betreibt. Oder im Bereich online-banking per internet…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+