Mein Name ist Simson und ich bin ein kleiner Kurzhaardackel.

Entdeckt von LENA in der Atzpodienstraße.

Kommentare:

  1. bischen uebertrieben, so zu reagieren wenn man(n) es schon auf freundlich probiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürwahr, das ist echt ein netter Mitmieter, dieser Kritzler. Wünscht sich kein Mensch sowas.

      Löschen
    2. Ich wünsche mir keine Nachbarn die sich einen Hund anschaffen und dann das Tier alleine zurücklassen. Der Kritzler sollte nicht die Abzocker rufen sondern so militante Tierschützerinnen, die den Waldi befreien und dem Herrchen den Schniedelwutz abschneiden, den sowas tun die Tieralleinlasser auch. Schneiden den armen Bellos Ohren und Schwänze ab.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaul

      Löschen
    3. "... alleine zurücklassen ..."

      Hört sich ja beinahe an wie aussetzen. Man darf Hunde eben nicht überallhin mitnehmen - auch nicht zum Einkauf. Da ist nirgends zu erkennen, wie lang der allein bleibt und ob es überhaupt täglich ist.

      Löschen
    4. Det nervt wirklich, die tölen, vorm Supamarkt, wie lange die
      schon rumkläffen.
      gibt aber auch andere, wied wer herr so's g'scherr

      Löschen
  2. Hey, aber 10 Stunden alleine ist für den Hund auch nicht so cool. Wenn´s wirklich so ist, kein Wunder, dass der sich mal mit jemand "unterhalten" will.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn seine Menschen es - wie sie schreiben - ändern können, warum bieten sie an, das erst nach Aufforderung zu tun? Macht man so was nicht ohne Anlass und sofort?

    Meinem Kind erziehe ich doch auch nicht dann erst das Prügeln ab, wenn sich andere darüber beschweren?

    AntwortenLöschen
  4. Du erziehst deinem Kind also schon das Prügeln ab, sobald du merkst dass es sich prügelt (wenn es allein zu Hause ist...)?

    AntwortenLöschen
  5. Wie wärs wenn man sich einen Hund nur dann anschafft wenn man sich drum kümmern kann und ihn nicht in eine Stadtwohnung holt und dann 10 Stunden am Tag arbeiten ist. Dackel sind Jagdhunde und gehören nach draußen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht so, einen Köter tagsüber allein in der Wohnung zurücklassen ist Tierquälerei.

      Löschen
    2. Wer sagt was von 10 Stunden und wer sagt was von arbeiten? Vielleicht ist er nur manchmal kurz allein, Ihr Schlaumeier.

      Löschen
  6. Solange sich das Kind nicht verhält wie Kevin, ist doch alles OK :D

    AntwortenLöschen
  7. mein name ist SIMSON,... bin ... kurzh.
    so hieß es im notes archiv
    dachte schon das ist ne Verkaufsanzeige für nen DDR Mokick
    Simson aus Suhl, Kurzhuber

    AntwortenLöschen