Entdeckt von ANNA am Gerickesteg.

  1. Efeu sagt:

    >Der Zettel ist ja unvollständig, da zerrissen. Das wirft Fragen auf hinsichtlich der Korrektheit des Blogeintrag-Titels. Vielleicht stand da gar nicht "würde", sondern "würge"; dahinter ein Doppelpunkt oder ein Ausrufezeichen und nach "küssen" hat jemand das Fragezeichen abgerissen (es war ziemlich klein).

  2. Anonymous sagt:

    >Ich glaub du musst mal wieder geküsst werden ;D

  3. Efeu sagt:

    >Würg! :-D

  4. Anonymous sagt:

    >da steht ich würde dich so gerne küssen, das hab ich auch schon gesehen und das ist werbung für das buch
    http://www.amazon.de/gp/product/3570307808/ref=s9_simh_gw_p14_d0_g14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Q16KM0KGAK5PXM5WXPQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    ist geil das buch, auch wenn es von außen nicht unbedingt so aussieht, aber drin ist es echt gut. viel rock´n´roll!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+