oh weh, sorry, auch wenn das nett gemeint ist, ich find das ganz schön sexistisch. was ist mit tollen frauen? es gibt viele menschen, die es wert sind bewundert zu werden. und warum wird es von "die frauen" unterschrieben? wer will denn wissen das ich generell so über männer denke? die idee des ganzen finde ich ja gut und recht niedlich, die umsetzung eher mangelhaft.
naja, es gibt ja auch noch viele andere, schönere posts hier... :)
Hä? Das kann einem auch nur in Deutschland passieren, dass man wahlweise entweder Chauvi-Arsch oder Feministen-Kuh ist, wenn man nur mal versucht den ganzen Gender-Kack zu vergessen und ein bisschen nett zum anderen Geschlecht zu sein. Wieso sollten sich Männer und Frauen immer die Birne einhauen und sich gegenseitig beleidigen? Lieb sein macht mehr Spaß.
Richtig! Wie arm ist das denn, wenn man immer was zurück haben will und nicht einfach mal nur geben kann? Ich bin übrigens auch ne Frau und ebenfalls der Meinung, dass zwar Frauen oft auch toll sind, aber dass was da oben steht stimmt eben auch. Ich mag Männer und warum sollte man nicht auch einfach mal danke sagen, ohne dafür ein gegen-danke zu verlangen? Schönes Findeding!!
oh weh,
AntwortenLöschensorry, auch wenn das nett gemeint ist, ich find das ganz schön sexistisch.
was ist mit tollen frauen? es gibt viele menschen, die es wert sind bewundert zu werden.
und warum wird es von "die frauen" unterschrieben? wer will denn wissen das ich generell so über männer denke?
die idee des ganzen finde ich ja gut und recht niedlich, die umsetzung eher mangelhaft.
naja, es gibt ja auch noch viele andere, schönere posts hier... :)
Wenn nur Frauen gelobt würden, du also auch, wäre das dann auch sexistisch? Wird einem aber auch gar nichts mehr gegönnt als Mann heutzutage...
LöschenIch glaube kaum, daß es sich um ernst gemeinten Dank oder Lob handelt. Ich halte das viel eher für feministischen Sakasmus!
AntwortenLöschenGewissermaßen feministische Kackscheisse.
AntwortenLöschenBitte!
AntwortenLöschenHä? Das kann einem auch nur in Deutschland passieren, dass man wahlweise entweder Chauvi-Arsch oder Feministen-Kuh ist, wenn man nur mal versucht den ganzen Gender-Kack zu vergessen und ein bisschen nett zum anderen Geschlecht zu sein. Wieso sollten sich Männer und Frauen immer die Birne einhauen und sich gegenseitig beleidigen? Lieb sein macht mehr Spaß.
AntwortenLöschenRichtig!
AntwortenLöschenWie arm ist das denn, wenn man immer was zurück haben will und nicht einfach mal nur geben kann? Ich bin übrigens auch ne Frau und ebenfalls der Meinung, dass zwar Frauen oft auch toll sind, aber dass was da oben steht stimmt eben auch. Ich mag Männer und warum sollte man nicht auch einfach mal danke sagen, ohne dafür ein gegen-danke zu verlangen?
Schönes Findeding!!