Entdeckt von EGON in der Weserstraße.

13 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    >Wenn es nicht so traurig wahr wäre, wäre es lustig. Aber so?

  2. Anonymous sagt:

    >Sorry, aber nicht jedes "Kid" ist gläubig und das ist meiner Meinung nach auch 100% gut so!

  3. Moss the TeXie sagt:

    >Die Kids sind alright.

  4. Petra sagt:

    >Was sind "Kids"?

  5. Anonymous sagt:

    >Da ist was wahres dran!

  6. Anonymous sagt:

    >Kennen die Kids noch KITT?

  7. Anonymous sagt:

    >du meinst the kids are alright?
    der film?…
    guter film :)

  8. Anonymous sagt:

    >das ist die ungeheuer seltene tierart die nur in madagaskar lebt!kennste nich? XD

  9. Anonymous sagt:

    >oder The Who – The Kids Are Alright?

  10. Marie sagt:

    ‘Mendy und Edeltraut’ <3 Um mal Werbung zu machen :)

  11. Simon Oakey sagt:

    Sorry, aber: Deine Mutter! – Das Trumpfkartenspiel – http://hellostudios.de/?p=2658

  12. Exil-Berliner sagt:

    Sorry, aber das ist doch ganz eindeutig nur ein Wortspiel “Vaterunser”/ “deine Mutter” und hat mit Glauben wenig zu tun. Abgesehen davon bin ich auch weder christlich noch sonst wie gläubig und kenne das Vaterunser trotzdem, wie so ziemlich jeder in Westeuropa, Amerika und einigen afrikanischen Staaten. Ich weiß auch was Ramadan, Nirvana oder Chanukka sind. Macht das aus mir einen buddhistisch-jüdischen Moslem?

  13. Lasse sagt:

    Genau das hatte ich auch fotografiert. War aber schon dunkel und etwas verwackelt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+