Entdeckt von SINA in der Hermannstraße.

13 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    >haha, geil ;)

  2. Anonymous sagt:

    >haha, geil ;)

  3. Anonymous sagt:

    >Falls sie wirklich französisch konnte, ist der Dank angebracht..

  4. Anonymous sagt:

    >Sie konnte französisch.

  5. Louise sagt:

    >Warum Tourifrau ?

  6. Anonymous sagt:

    >Vielleicht ist sie gar kein Touri?

    Und bist du überhaupt für irgendwas gut? Oder wie begründest du deine Berechtigung irgendwo zu sein?

  7. Anonymous sagt:

    >sehr gut.

  8. Anonymous sagt:

    >vielleicht sind franz. tourifrauen auch nicht verpflichtet, dem "anonym" zu was gut zu sein?

  9. Anonymous sagt:

    >Erzähl mal…

  10. Anonymous sagt:

    >das ist zwar jetzt böse von mir.. aber wenigstens war die franz. tourifrau mal zu was gut.. habe da eher schlechte erfahrungen gesammelt…

  11. Anonymous sagt:

    >Vielleicht war es auch in Wirklichkeit ein unfreundlicher Chinese…oder so

  12. Moss the TeXie sagt:

    >Naja, vielleicht war sie ja schon vor dem Erreichen der alkohöllischen Düsternis anwesend (oder gar dabei behilflich) und konnte so noch bewußt wahrgenommen werden?

  13. Anonymous sagt:

    >Woher weiß man noch nach seiner dunkelsten Alkoholstunde, ob sie Französin war? Und lieb noch dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+