www.notesofberlin.com

Entdeckt von DIANA in der Rigaer Straße in Friedrichshain.

  1. Eysenbeiss sagt:

    Wer neigt eher zum Einpennen ?
    Doch wohl eher die Damen, da reichen schon drei Prosecco und Ende Gelände, während „wir“ es immerhin bis „danach“ schaffen.

  2. tom sagt:

    wie oft noch: die menschen in der p-bar und darunter gibt es im wirklichen leben nicht.^^

  3. Johanna sagt:

    Naja, die Herren der Schöpfung neigen ja wohl eher zum Einpennen, oder ;) Und die Damen eher zum Wegschleichen von pennenden Flirts :D Ick sage er sucht sie…

  4. Timo sagt:

    Hab irgendwie den Eindruck „Sie sucht Ihn“, aber na klar ist alles möglich…

  5. lea sagt:

    ES sucht ES!
    Aber, um ehrlich zu sein, ich habe mir gerade automatisch vorgestellt, dass es ’nen Er ist, der ne Sie sucht.

  6. anne sagt:

    oder er sucht ihn oder sie sucht sie…….oder er sucht es …….. es sucht sie

  7. Christian sagt:

    @J-ram
    „Sie sucht Ihn“?
    Könnte doch auch umgedreht sein. Oder überlese ich da was?

  8. spud sagt:

    Vielleicht war es auch eine Sie die sich weggeschlichen hat :DD

  9. J-ram sagt:

    Ja, weil er sich bestimmt melden wird. Schade, dass bevorzugt Arschlöchern hinterhergerannt wird.

    In diesem Zusammenhang also wirklich passenderweise: Wer pennt, der brennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+