NOBR AA Ubf Karl-Marx-Str_Ulf-b

Entdeckt von ULF am U-Bahnhof Karl-Marx-Straße in Neukölln.

  1. mary sagt:

    @frank: weißt du ob sich je jemand gemeldet hat? kam bestimmt schon öfter vor als du denkst, ich zb kenne jemanden der sich auf so was gemeldet hat! ich glaube das kann was bringen, hab’s ja schon selber erlebt u ich find das süss!

  2. Frank sagt:

    Hat sich eigentlich jemals eine Frau auf sowas zurückgemeldet? Lehre daraus: Wer nicht den Mut aufbringt, zur rechten Zeit für das einzutreten, was er will, der verdient es auch nicht. Punkt.

  3. großstadnostalgiker sagt:

    Naja, abgesehen davon, dass er keine 0 schreiben kann, sehr sympathisch und poetisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+