Brief auf dem Kasten

Warum umständlich dem Ex-Partner einen Brief schreiben, dann zusenden oder gar persönlich vor Ort einschmeißen, wenn man doch auch einfach direkt auf dem Briefkasten seine Wut und seinen Kummer hinterlassen kann?! Wird garantiert gelesen. Und die Nachbarn wissen dann auch schon sicherheitshalber einmal bescheid. Einziger Haken an der Sache: Es gibt keine Rückseite die man beschreiben kann. Aber vermutlich noch den Briefkasten des Gegenüber für eine Antwort. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AA Wedding_Wiebke_Kommentar Ohne Zettel im Wedding Kopie-b

Entdeckt von WIEBKE im Wedding.

CLOSE UP: Du versaust mein ganzes Leben, brauchte nur einen Zettel und du lässt mich nicht rein. Warum? Wollte nur paar Tage Trennung. Was ist, wenn ich morgen komme | meine Sachen hast es mir versprochen und nun bist du wieder so ein Arsch und lässt mich nicht rein. War den ganzen Tag beim LKA | …| Danke

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

1 Kommentar

Hinterlasse gerne einen Kommentar