Der Sexsattel: Mach’s dir selbst!

In den heißen Zeiten von DO IT YOURSELF, ist es nur konsequent, sich nicht nur selbst zu befriedigen, sondern auch Mittel zur Selbstbefriedigung selbst herzustellen. Sein Fahrrad so umzusatteln, dass es einem zum Höhepunkt bringt, darauf wären wir nicht gekommen, gibt es aber wohl schon länger. Für alle, die so kurzfristig dem Workshop an der TU-Berlin nicht werden beiwohnen können, sei vielleicht dieses seriöse Produkt ans Herz bzw. unter das Gesäß gelegt.

Sextoys Fahrrad Berlin

Die TU-Berlin hat einfach die geilsten Studenten. Entdeckt von KAROL.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar