Stimmt, daran denkt man doch eigentlich fast nie: Was passiert mit unseren Stadtvögeln, wenn ein Haus gebaut wird? Kinder widerum schon und daher regen wir hiermit gerne zu diesem kleinen Diskurs an. Bleibt im Übrigen zu hoffen, dass die Vögel die Sache nicht allzu persönlich nehmen und ihren Umzug gefahrlos gemeistert bekommen. Wenn nicht, zählen sonderbare Warnhinweise wie diese hier, wohl bald nicht mehr zur Ausnahme!

Hausbau Berlin Voegel umziehen

Entdeckt von RK in der Schliemannstraße im Prenzlauer Berg.

  1. Klugscheißer sagt:

    Abgesehen davon, dass in „wiederum“ ein „e“ fehlt, ergibt der Satz mit den Kindern (im Beschreibungstext über dem Bild) so alleine irgendwie keinen Sinn. Wurde vor genanntem Satz zufällig ein ganzer weiterer Satz vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+