Fahrraddiebe Berlin

Entdeckt von MARIE am S-Bahnhof Westend.

  1. Heinrich sagt:

    @Nora:
    ne, aber reiche Mütter zu beklauen ist (nach Ansicht des Schreibers offenbar) nicht das Letzte.

  2. Nora sagt:

    Ist man als Mutter direkt „arm“?
    Ärmer als andere? Warum?

  3. Floyd sagt:

    @ Heinrich
    nee. eher Hobbytypograf.

    Als passionierter Radfahrer kann ich zwar die Empörung der „armen Mutter“ nachvollziehen.. Aber auch Moss‘ Statement findet durchaus meine Zustimmung:
    Wenn Fahrraddiebstahl das Letzte ist, dann ist Comic Sans das Allerletzte.
    ;)

  4. Heinrich sagt:

    Aha.
    Hobbypsychologe?

  5. Moss the TeXie sagt:

    Diese Warnung sollte unbedingt ernstgenommen werden. Leuten, die so etwas in Comic Sans verfasst, ist alles zuzutrauen. Alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+