Ein Nachbar der kein Postbote sein will!

dummer Postbote Berlin

Entdeckt von FROQNUE in der Pannierstraße in Neukölln.

CLOSE UP: Lieber Herr Postbote, ich weiß nicht, ob du erblindest bist oder Analphabet. Aber du kannst Namen auf Briefen und Klingelschildern anscheinend nicht lesen. Ich weiß Postbote sein ist ein schweres Los. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du deine Arbeit gewissenhaft ausführen würdest! Bitte werfe in Zukunft die Breife bei den Adressaten ein und nicht bei irgendwelchen Nachbarn!!! Dann müsste ich nicht mehr Postbote spielen. Hochachtungsvoll, ein Nachbar der kein Postbote sein will

Oben rechts steht: Wenn der Postbote Analphabeth ist, könnte er es sowieso nicht lesen…

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

1 Kommentar

  • Oha. Es muss „wirf“ heißen. Nicht: „werfe“. Und zwei Kommata fehlen schmerzlich.

    Nicht ganz so hochachtungsvoll: ein Leser, der gern Lehrer wäre.

Hinterlasse gerne einen Kommentar