Ist das Kunst oder kann das weg?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Aus unserer beliebten Reihe: „Fragen, die man mal stellen kann.“ Entdeckt von MARTIN in der Revaler Straße in Friedrichshain.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

8 Kommentare

  • Da links oben „Bilder und Zeichnungen“ steht, würde ich mal davon ausgehen, dass es sich auch um eine Zeichnung handelt, die dann ja anscheinend ganz gut ist.
    Nicht richtig lesen können, aber einen auf Kotten machen.

  • Oh du meine Güte, wer von den „Kunstverstehern“, die hier kommentiert haben, hat das scheussliche und ideenlose Werk dahingeschmiert?
    Da ist für mich der handgeschriebene Kommentar richtig zutreffend und sehr kreativ. Weiter so. Hhhhh

  • Solange die Künstler ein zahlungskräftiges Publikum finden, die ihre „Haufen“ kaufen wollen, können sich ja alle anderen gerne weiter darüber amüsieren…für sich selbst Kunst zu machen ist das eine, diese an den Mann/die Frau zu bringen das andere.

  • Garnix muss man studieren. Wer Bock drauf hat und talentiert ist der bringts zu was. Ist halt nicht BWL oder Jura oder so ein geisttoetender Mist.

  • ich finde das sind mit die ästhetischsten plakate, die momentan in berlin zu sehen sind.
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

  • Dafür studiert man Grafikdesign und keine Kunst, und nein eigentlich muss man es nicht studieren, man muss es einfach nur drauf haben. Kackbratzen die einem ans Bein pissen gibt es in jeder Branche.

Hinterlasse gerne einen Kommentar