Wellensittich vermisst

Entdeckt von JULIA auf der Schönhauser Allee im Prenzlauer Berg.

  1. David sagt:

    Seien Sie nicht traurig. Sie haben doch immer noch eine Meise.

  2. Ozlem Bayda sagt:

    Es ist schwierig ein Haustier das man liebte zu verlieren.Unsere beiden Aharporniden sind im Januar 2016 bei bitteren Kälte entflogen.Es tut noch immer weh und meine beiden Kinder vermissen die beiden sehr.Wir haben uns zwei andere Vögel der gleichen Sorte gekauft die wir auch lieben.Ich habe sogar eine Anzeige für heute in die Zeitung Gesetz ohne meine Kinder darüber zu informieren ,damit sie nicht wieder traurig werden und unnötig Hoffnung kriegen.Aber wenn Gott es so wollte haben sie Schutz bekommen und wenn Gott es möchte kommen sie wieder.Ich habe Zuversicht.Eins Weiss ich in meinem Herzen werden sie weiter leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+