Wände sind da, um bemalt zu werden: Zwei neue, erfrischende Murals in der Hauptstadt #berlindubistsowunderbar (Anzeige)

Malen kann so schön sein. Die geschätzen Kollegen von Xi-Design haben mal wieder neue fantastische Murals rausgehauen. Und die passen ziemlich gut zur aktuellen Wetterlage! Schon Benjamin Franklin wußte: „Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, daß Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will.“ Oder wir halten es vereinfacht mit den Worten von Peter E. Schumacher: „Durststrecke, nennt man die Etappe zwischen zwei Kneipen.“ Aufgrund der jetztigen Temperaturen ersetzen wir aber gerne „Kneipen“ mit „Bierchen im Park“. Peter wird es uns verzeihen.

Dieses erfrischende Werk befindet sich übrigens in der Brunnenstraße, nahe dem Weinbergspark.

berliner-pilsner-mural

berliner-pilsner-wandgemaelde-berlin_

Nur wenige Gehminuten entfernt, kann man auch noch das zweite, farbenfrohe Wandgemälde erblicken. Direkt gegenüber vom Mauerpark, in der Eberswalder Straße im Prenzlauer Berg:

berliner-pilsner-mural_-berlin

berliner-pilsner-wandgemaelde-berlin

Nicht vorenthalten wollen wir euch noch das gelungene Making Of-Video, untermalt mit dem allseits bekannten „Berlin, du bist so wunderbar“-Sound:

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Berliner Pilsner.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar