3×2 Gästelistenplätze zu gewinnen:

victoria-teaser

Einer der spannendsten Berlin-Spielfilme der vergangenen Jahre: VICTORIA, von Sebastian Schipper. Die kompletten 140 Minuten sind aus einer einzigen Kamerastellung gefilmt. Eben so einzigartig: Kein geringerer als Nils Frahm zeichnet sich für die Filmmusik verantwortlich. Als offizieller Wettbewerbsbeitrag der 65. Berlinale hatte der Film am 7. Februar 2015 Premiere und Kameramann Sturla Brandth Grøvlen erhielt den Silbernen Bären in der Kategorie Herausragende künstlerische Leistung für die beste Kamera. Beim Deutschen Filmpreis 2015 gab es in sechs Kategorien eine Prämierung mit der „goldenen Lola“, unter anderem als bester Spielfilm und für die beste Regie.

Am Freitag den 11.8 zeigt das Freiluftkino Kreuzberg diesen wunderbaren Film und NOTES OF BERLIN hat 3×2 Gästelistenplätze für euch!

Schreibt einfach im Kommentarfeld (mit gültiger E-Mailadresse) oder direkt auf Facebook unter diesem Post, wer euch begleiten soll! Deadline: Mittwoch, 9.8, 18:00 Uhr. Viel Glück!

23 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. Flink Umzüge und Lagerung sagt:

    Einzigartiger Film- super Kameraführung – sollte man unbedingt gesehen haben

  2. Caroline sagt:

    Unbedingt mit Kathrin – beste Kollegin ever!

  3. Thai sagt:

    Es wäre cool!

  4. Vanessa sagt:

    Ich würde dort mein allererstes Blind Date mit Jonas haben wollen, das wäre soo aufregend und schön :)

  5. Coline Repp sagt:

    Das wäre super super super cool!

  6. Semih sagt:

    Ich würde gerne das Ben mich begleitet :)

  7. Maria sagt:

    Meine beste Freundin Stuff soll mitkommen. Aber hallo!

  8. Cathrin sagt:

    Ich komme mit Ben, der sich unbedingt noch mehr in Berlin verlieben muss, als jetzt schon der Fall ist. Wird schwer, das noch zu übertreffen – wenn das irgendwie geht, dann mit diesem tollen Film im Freiluftkino :) Danke schonmal!

  9. Antonia sagt:

    Mein neuer Freund darf mich begleiten, wäre ein wirklich schönes Date! :)

  10. lars.dienemann@t-online.de sagt:

    Kerstin Güntzel

  11. Lisa sagt:

    Mein schnuckeliger neuer Freund muss den Film unbedingt sehen! Am besten mit mir ;)

  12. Clara sagt:

    Ein schöner, viel zu lang nicht mehr da gewesener, Mädelsabend mit der besten Freundin. 💜

  13. Lena Danielsen sagt:

    Ich würde gerne Sven D. mitnehmen, da er sich den Film unbedingt anschauen wollte und wir es beide noch nicht geschafft haben :)

  14. Petra Zillmann sagt:

    Ich nehme Alexander Z. dann gerne mit.

  15. Lea Huber sagt:

    Meine liebste Freundin Julia Cyb <3

  16. Cathrin Simon sagt:

    Ich komme mit Ben, der gerade dabei ist, sich in Berlin zu verlieben. Da kommt der Film genau richtig ✌

  17. Phil S. sagt:

    Gutes deutsches Kino, den Film will ich mit Kamal E. ansehen.

  18. Manuela Zahradnik sagt:

    Mich begleitet mein Lieblingsmensxh 💃🏻

  19. Monique sagt:

    Meine Begleitung: meine bessere Hälfte..
    monique_kegler@gmx.de

  20. Ole sagt:

    Klar, Snoopy kommt mit

  21. Désirée sagt:

    Hi- tolle Sache! Ich würde gerne mit meiner Soulsister Kathi hingehen. Schönen Abend euch :)

  22. Sven sagt:

    ich würde gern mit lisa a. hingehen! sehr gern!

  23. Oliver R. sagt:

    Würde gerne mit Julia K. hingehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+