An einem Sonntag in Berlin:

treppenhaus
Entdeckt von BENJAMIN in einem Treppenhaus in der Grünberger Straße in Friedrichshain.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

7 Kommentare

  • Deswegen hab ich mir angewöhnt immer in eine Mietwohnung im obersten Stock zu nehmen da mir auch so keiner von oben mit seinem gestampfe (viele trampeln rum wie Elefanten) nerven kann. MFG

  • Ich bin letztens an unseren Balkon s vorbei gelaufen, weil das Windrad runter gefallen ist. Ich hätte kotzen können? der ganze Rasen 2 Balkon s vor meinem voller Kippen!!!! Kennen die keinen Ascher??? Gesehen in Köpenick in der Gehsener 61/ 63. Schämt euch, wenn ihr das lest!!!

  • >Glauben Sie mir, ich habe das gleiche Problem mit meinen Nachbarn. Der "Herr" des Hauses wirft andauernd Zigarettenkippen auf mein Balkon. Manchmal kommt mir der Gedanke ein Aschenbecher zu kaufen und ihn vor deren Wohnungstür stellen. Wen er meinen Balkon in Brand setzt, dann wird er vielleicht merken, was er da tut. Schrecklich…

  • >Es sind Dinge wie diese, die mich damit versöhnen, dass ich mir dann doch irgendwann Eigentum angeschafft habe (was ich eigentlich nie, nie, nie wollte)! Bei manchen Menschen frage ich mich echt, ob die zumindest eine vage Ahnung davon haben, wie eine Kinderstube aussehen könnte.

  • >Kenne ich auch.
    Ist im schicken Prenzlberg üblich. Der Typ gegenüber rasiert sich, schneidet sich Finger- und Fußnägel über der Brüstung :)

Hinterlasse gerne einen Kommentar