Cheers to Christmas: Bald weihnachtet es wieder und bis dahin gibt es noch etliche Möglichkeiten, sich besinnlich mit Freunden einen gemütlichen Dinner-Abend zu machen oder das Jahr mit einer wilden Fete ausklingen zu lassen. Neben all den Leckereien die traditionsgemäß zu derlei Anlässen aufgetischt werden, darf getränketechnisch eine geschmackvolle Begleitung nicht fehlen. Wie wäre es mit Premium-Gin aus dem Hause BOMBAY SAPPHIRE? 

Vor einigen Wochen konnten wir uns bei der Eröffnung der CANVAS BAR in Berlin selbst einen köstlichen Eindruck davon machen, wie hervorragend sich der BOMBAY SAPPHIRE dafür eignet, beim Cocktailmixen kreativ zu experimentieren.

Der London Dry Gin, eine einzigartige Kombination aus 10 handverlesenen exotischen Botanicals aus aller Welt, bietet eine perfekte Basis um mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Aromen zu spielen.

Und deswegen verlosen wir nun 1x exklusives BOMBAY SAPPHIRE Cocktail-Kit für euren Cocktail-Abend mit Freunden.

Schreibt uns einfach hier im Kommentarfeld oder direkt unter den Facebook-Post, welcher Gin-Cocktail euer Favorit ist oder welchen Gin-Cocktail ihr schon immer mal selbst mixen wolltet.

Deadline: 11.12.18 | 23:59 Uhr. Teilnahmebedingung ab 18 Jahre. Viel Glück! 

Und übrigens: Am kommenden Adventswochenende, genauer gesagt am 15. Dezember ab 17 Uhr, könnt ihr bei Deliveroo 150 limitierte Cocktail-Kits von BOMBAY SAPPHIRE euch direkt nach Hause liefern lassen. Der BOMBAY x DELIVEROO CREATIVE EXPRESS versorgt euch ohne großen Aufwand dann mit allen nötigen Zutaten für eure private Cocktail-Night. Im Angebot gibt es einmal die Rezeptur für Bombay Gin & Tonic:

Sowie natürlich auch die Rezeptur für Bombay Mule:

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Bombay Sapphire. Danke für die Unterstützung und Prost.

21 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. evelin Christlieb sagt:

    Gin Tonic,eiskalt ist mein Favorit

  2. Falko sagt:

    Ich mach Gin am Liebsten als Soho Sling. das Ginger Beer passt super zu einem guten Gin wie dem Bombay!

  3. Johannes sagt:

    Gin Sour ist mein Favorit.

  4. Sascha sagt:

    Mein Favorit ist der Gin Basil Smash mit super viel Basilikum.

  5. LaHa sagt:

    Vor einiger Zeit den Gimlet für mich entdeckt – sehr sehr lecker!
    Lieblingsgetränk auf dem Festival im Sommer: Gin + Ginger Ale :)

  6. Nathalie sagt:

    ich bin auch für den Klassiker Gin Tonic

  7. Mimi sagt:

    Gin Gin Mule <3

  8. Camille sagt:

    g&t geht immer :D

  9. Valentina sagt:

    Mein all Time Favorit: Gin & Juice! I love it!

  10. Robert sagt:

    Neben den bereits erwähnten ist auch ein klassischer Gimlet nett. Und genauso schnell im Glas wie Gin&Tonic ;)

  11. Roland sagt:

    Gin Tonic 😅

  12. Jule sagt:

    Der Gin Basil Smash – oder unser eigens kreierter Hulk Smash!

  13. Elena sagt:

    Wir lieben Gin Cocktails und haben vor kurzem den Clover Club für uns entdeckt! 😍

  14. Sandra sagt:

    Ganz klassisch als Gin Tonic

  15. Johanna sagt:

    Mein liebster Gin Cocktail ist ein Dry Martini!

  16. Anna Römer sagt:

    Wie meine Freunde schon wissen – ich trinke Gin Tonic. Am liebsten mit einem Scheibchen Gurke

  17. Ron sagt:

    Ganz klassisch: Gin Tonic.

    Wobei auch der Bramble sehr lecker ist.

  18. Christian Adler sagt:

    Gin – Ginger Ale (+ Gurke)

  19. Caroline sagt:

    Ich trinke Gin gerne pur, bin aber auch ein Freund von cold brew Coffee und würde daher gerne den Gin Tonic Coffee bzw. Aviator ausprobieren.

    Ich wünsche allen noch einen besinnlichen Adventsabend.

  20. Tanja Schwarz sagt:

    Ich muss gar nicht soviel Kokolores haben. Gin und Tonic, dann bin ich glücklich.

  21. Maral sagt:

    Ich mag Gin am liebsten ganz klassisch als Gin Tonic ohne weiteren Schnickschnack. Getrunken habe ich den aufgrund Schwangerschaft und jetzt der Stillzeit eine lange Weile nicht mehr, freue mich aber schon auf meinen ersten Gin Tonic nach dem Abstillen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+