Nee, ist klar: Kühlschränke an Türen waren sowieso schon immer überbewertet. Keine Frage, es ist ja nicht so, dass man auf Berlins Straßen nicht auch brauchbares Gebrauchtes finden kann! Für alles unbrauchbar ausrangierte, wäre es durchaus einfach geil, wenn man es da hinbringt, wo es noch verwertet werden kann. Unsere Freunde von der Berliner Stadtreinigung nehmen sich dem Müll der Hauptstadt tagtäglich an, können aber nicht überall gleichzeitig on tour sein. 
BSR APP Notes of Berlin

Man darf ihnen auch einfach mal entgegenkommen. ;) In der neuen APP der BSR findet man nicht nur eine Übersicht über alle Recyclinghöfe, sondern kann auch easy & for free den eigenen Toaster oder die Retro-Deckenlampe tauschen oder gar verschenken. Check it out:

BSR APP Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Berliner Stadtreinigung.

Noch keine Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+