Alle 11 Minuten verliebt sich jemand in diese Aktion. MASKWORLD verkleidet fremde Plakate zum Karneval.

Alsbald ist es wieder soweit, zumindest in Köln und Co.! Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und egal wie das Wetter dann auch sein mag, die Stimmung auf den vielen bunten Umzugswagen der Karnevalsvereine wird brodeln und das verkleidete Volk in den Straßen vor Freude jeck jauchzen und gepflegt grölen. In schrillen, skurrilen und exotischen Outfits wird wieder wild getrunken, gefeiert, geküsst und geliebt. Also alles wie immer. Denkste! Pünktlich zum Karneval werden dieses Mal nicht nur Menschen kostümiert daherkommen, sondern bereits vorab langweilige Werbeplakate in Kostüme gepackt sein. Guckst du hier: 

Adbusting, the real next level? Nun sagen wir mal so: Verkleidete Außenwerbung, da muss man schon erstmal drauf kommen und da liegt es nahe, dass es sich bei dem Absender um den hierzulande führenden Online-Anbieter für seriöse Kostümierung handelt. Das Unternehmen hört auf den Namen MASKWORLD und kommt, Achtung, aus Berlin! Wat für ein Skandal!

Nö, keineswegs. Hier findet einfach nur zusammen, was zusammen passt. Z.B. Scooby Doo als N26-Kunde,

oder durchaus auch nicht ganz uncharmant, das eigene Lebensmotto stets beim Fitness-Workout am eigenen Leibe tragen:

Und auch das folgende Lichtbild visualisiert noch einmal eindrucksvoll, was alles in so einer simplen Verkleidung stecken kann: Verwandlungspotential deluxe. Wer will schon so aussehen wie der weichgespülte Typ da links auf dem Plakat?! Und das auch noch zu Karneval!

Na sicher doch, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und Interessantheit (ja, das Wort gibt es wirklich) eben im Auge der jeweiligen Kostümierung. In diesem Sinne: Kostüme für alle. Seid lieb zueinander und verkleidet euch hart. 

Dieser Beitrag ist eine Anzeige und entstand mit freundlicher Unterstützung von MASKWORLD. Vielleicht machen wir jetzt  auch einfach mal einen Ausflug zum Karneval nach Köln und verkleiden uns als NOTE. :)

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar