Werbung in eigener Sache – Die Notes of Berlin-Litfaßsäule in Kooperation mit den Draussenwerbern:

Der ein oder andere von euch ist sicherlich schon einmal daran vorbeigelaufen und hoffentlich auch stehengeblieben, die Rede ist von der weltweit ersten Notes of Berlin-Litfaßsäule. :) Location: deep Downtown im Herzen von Kreuzberg, mitten auf dem Heinrichplatz. Bis Ende des Jahres könnt ihr dort noch ein erlesenes Best Of der Berliner Alltagskultur begucken. Offline, direkt im Kiez, also da wo sich der Großteil der Zettelkommunikation auch täglich zuträgt. Das Projekt entstand in Kooperation mit den Draussenwerbern – den Berlin-Spezialisten für Außenwerbung – und ist ein schönes Beispiel dafür, wie klassische Werbeträger auf kreative Art und Weise einmal ganz anders in Szene gesetzt werden können. Film ab: 

https://www.youtube.com/watch?v=Et8Z7YqD5ns

Dieser Beitrag ist NICHT gesponsert von den Draussenwerbern. Es ist mir ein persönliches Anliegen, den nun fertiggestellten Projektfilm zu zeigen. 

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar