Der ein oder andere von euch ist sicherlich schon einmal daran vorbeigelaufen und hoffentlich auch stehengeblieben, die Rede ist von der weltweit ersten Notes of Berlin-Litfaßsäule. :) Location: deep Downtown im Herzen von Kreuzberg, mitten auf dem Heinrichplatz. Bis Ende des Jahres könnt ihr dort noch ein erlesenes Best Of der Berliner Alltagskultur begucken. Offline, direkt im Kiez, also da wo sich der Großteil der Zettelkommunikation auch täglich zuträgt. Das Projekt entstand in Kooperation mit den Draussenwerbern – den Berlin-Spezialisten für Außenwerbung – und ist ein schönes Beispiel dafür, wie klassische Werbeträger auf kreative Art und Weise einmal ganz anders in Szene gesetzt werden können. Film ab: 

Dieser Beitrag ist NICHT gesponsert von den Draussenwerbern. Es ist mir ein persönliches Anliegen, den nun fertiggestellten Projektfilm zu zeigen. 

Noch keine Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+