Raumfeld One S Notes of Berlin

Für Platz *1* nur das Beste! Größe ist keine Frage der Größe. Der Raumfeld One S misst nur 11x18x13 cm – und liefert trotzdem einen gewaltigen Auftritt ab. Denn er macht aus jedem musikalischen Input ein packendes Erlebnis. Die 3-Wege-Technik mit passiven Basstreibern und Class-D-Verstärker macht ihn zum klanglich stärksten Mini-WLAN-Speaker überhaupt. Können wir übrigens bestätigen: Das elegante Gerät steht auch bei uns im Office und versüßt uns unser tägliches bloggen.

Bio Company Notes of Berlin

Platz *2* bekommt einen 50,- Euro Gutschein von der BIO COMPANY. Die BIO COMPANY ist Marktführer bei Bio-Supermärkten in Berlin / Brandenburg und bietet ein hochwertiges Bio-Vollsortiment mit einem hohen Anteil an regionalen Produkten vom Land in die Stadt. Bei der BIO COMPANY weiß man immer woher die Produkte stammen, da zu den Erzeugern und Produzenten sehr enge und langjährige Beziehungen bestehen. Wir sind sehr froh, auch im Rahmen unserer Kinofilmproduktion, die BIO COMPANY als Premium Partner mit an Bord zu haben. Schaut einmal vorbei: www.biocompany.de
Moskovskaya Notes of Berlin

Platz *3* erhält einen Moskovskaya Flaschenkühler prall gefüllt mit MSK Vodka & Lemon. Das Mixgetränk aus Premium-Vodka und Lemon verzichtet auf Zusatz- und Konservierungsstoffe und ist vegan. Denn MSK ist speziell für Menschen entwickelt worden, die echten und unverfälschten Geschmack wollen. Mehr Informationen gibt es hier.

Im Preis enthalten sind neben Kühler & Dosen auch noch ein Kopfhörer und Armbänder.

Noch keine Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+