Jahrelang leistete ich dir treue Dienste: Du hast auf mir geschlafen, gegessen, getrunken, geraucht, gekokst, geglotzt, geflirtet und ge….. . Egal in welcher Gemütslage du dich befandest, ich war immer für dich da. Zu jeder Uhrzeit. Mit Leib und Seele. Ok, unsere Beziehung war nicht für die Ewigkeit bestimmt, aber ich habe mehr verdient, als irgendwann auf der Straße abgestellt zu werden (Naunynstraße, Kreuzberg). 

BSR APP Notes of Berlin

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, das du mich einfach zu einem der vielen Recyclinghöfe der BSR hättest fahren können? Oder noch besser: Ich bin vielleicht für dich nicht mehr von Nutzen und Freude, aber jemand anderes sucht womöglich gerade genau nach mir und meinen Eigenschaften. Du hättest mich inserieren können! Deinem nächsten Sofa wünsche ich jedenfalls ein anderes Ende.

Für alle, die sich ihrem durchgerockten Sofa auch einmal entledigen wollen oder gar müssen: Die neue App unserer Freunde von der BSR (genau, das sind die, die Berlin unentwegt sauber halten), verfügt u.a. über einen kostenlosen Tausch- und Geschenkmarkt. Saubere Sache. 

BSR APP

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der BSR.

Noch keine Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+