Studieren in Zeiten von Corona – Wenn die Oper nach Hause kommt:

Entdeckt von Sabrina in Friedrichshain.

CLOSE UP: Liebe Nachbar*innen, ich schreibe euch, weil es gerade ein bisschen kompliziert für mich ist. Ich studiere Gesang (Oper) und leider ist seit gestern meine Universität geschlossen. Das bedeutet, dass ich dort nicht üben kann. Ich habe morgen einen Onlineunterricht und ich sollte das zuhause machen. Es ist nur eine Stunde, ich hoffe ich störe niemand. Auch am Freitag und Samstag sollte ich ein bisschen üben. Ich weiß, dass es nicht das beste ist, hier zu üben aber ich habe keine andere Möglichkeit. Falls es stört, bitte mir sofort sagen! Ich habe total Verständnis dafür und möchte keinen Konflikt mit niemandem von euch! Wie gesagt: morgen von 12:15 Uhr bis 13:15 Uhr wäre mein Unterricht und am Freitag und Samstag würde ich ein bisschen üben. Ich versuche natürlich die Mittagszeit (13-15 Uhr) zu vermeiden. Danke für eure Aufmerksamkeit! Luna (2.Stock) | Beat them all! Have a success | Easy! Alles Gute dir! | Ich finds Klasse!

Das will ich kommentieren

NOTES OF BERLIN Kalender

Hinterlasse gerne einen Kommentar