Das langerwartete Wiedersehen mit Renton, Spud, Begbie und Sick Boy hat ein Ende: Trainspotting is back! „Seine Magie bezieht T2 aus jenem Wiedersehenseffekt… in diesem philosophischen, wunderbar melancholischen Film. Sag ja zu T2.“ (Berliner-Zeitung) bzw. „die Darsteller sind brillant, die Dialoge sind Weltklasse und manche Szenen für die Ewigkeit…“ (Stern). To sum it up: „Dieser Film ist Gönnung pur“ (Notes of Berlin).

Trainspotting T2 Kino Berlin

Wie dem auch so, wir haben 3×2 Tickets für euch!

Für die Vorstellung im Freiluftkino Rehberge. Für Freitag den 18.8 um 21:00 Uhr.

Freiluftkino Rehberge

Schreibt einfach im Kommentarfeld (mit gültiger E-Mailadresse) oder direkt auf Facebook unter diesem Post, wer euch begleiten soll! Deadline: Donnerstag, 17.8, 18:00 Uhr. Viel Glück!

12 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. Jonathan Sibbing sagt:

    Elisa Vidalis soll moch begleiten.
    Feue mich schon

  2. Ruth Hubner sagt:

    Ich würde ihn auch so gerne sehen. Mit Ben. (Wir waren letzte Woche in Edinburgh, und ich vermisse die Stadt und dieser großartige Film spielt ja dort)

  3. Steven Engemann sagt:

    Mit meinem Kumpel…. wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk!

  4. lennartausberlin@gmail.com sagt:

    Meine wunderbare Freundin :)

  5. Lukas Zittwitz sagt:

    Mit meinem Hausschwein!

  6. Bee sagt:

    Mein Söhnchen!

  7. Julia sagt:

    Ich würde den gern mit meinem Freund sehen.

  8. An Ja sagt:

    Helloooo, Daniel soll mich bitte begleiten ;-)

  9. Matthias Nottebrock sagt:

    Carsten Brassat

  10. ineslehmannberlin@gmail.com sagt:

    Nino Skrotzki und ich würden super gern gehen. :)

  11. Sebastian sagt:

    ouhh yes! würde mich freuen, zu den gewinnern zu gehören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+