After-WAHL Revaler Str_Anouk

Entdeckt von ANOUK in der Revaler Straße in Friedrichshain.

Was denkt ihr über die AFD?

  1. Fremdschämen sagt:

    An „bln-3.0“
    Aha, damit hast Du Dich jeden Fall zum Vollpfosten qualifiziert. Die rechts recht übliche Orthographie-Schwäche hast Du auch gleich noch mitgenommen. Passt. Alles für das Gesamtpaket. Und – von einem Linksruck habe ich in diesem Land noch nie etwas mitbekommen.

  2. Bertram G. Appel sagt:

    Ich stelle immer wieder fest, dass ausgerechnet diejenigen am lautesten schreien, die bei Wahlen durch Abwesenheit geglänzt haben …

  3. Blah Blahson sagt:

    Ich seh in dieser Gesellschaft nicht die Spur eines Linksrucks. Arbeitnehmerrechte werden ausgehölt, die Reichen werden reicher, die Armen ärmer, der Staat verschenkt unsere Gemeingüter und unsere Daten noch dazu, Nazis können 10 Jahre lang unerkannt morden, Konzerne dürfen den Staat bald vor Wirtschaftsgerichten auf Schadensersatz verklagen etc… daran ist absolut nichts links und die AfD steht für exakt alles in meiner Aufzählung. Sorry Jesus. Wer 2000 Jahre lang gepennt hat, sollte sich nicht all zu schnell in Diskurse einmischen, von denen er nix versteht.

  4. Eysenbeiss sagt:

    Genau wegen solchen Idioten wie dir, Jesus, haben sie auch Zulauf, weil sich tausende Leute einbilden, sie wären besonders schlau und dabei nicht mal genau wissen, wie das Parteiprogramm dieser Vollpfosten aussieht.

  5. Kat sagt:

    hallo jesus.

  6. bln-3.0 sagt:

    ich habe afd gewählt und jetzt?

    wenn die afd rechts ist wie die anderen 2 oben genannten parteien dann heiß ich jesus.
    manche können es nur nicht ertragen dass es nach dem jahrelangen linksruck mal wieder richtung mitte geht.

    die afd vertritt die gleichen ansichten wie die cdu vor 10 jahren und dass ist die wahrheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+