Die NOTES OF BERLIN – Live-Show
– Am 13.12 im Tipi am Kanzleramt:

Die lustigsten Zettel Deutschlands, live auf der Bühne im Tipi am Kanzleramt! Niemand kann die Berliner Schnauze treffender kommentieren als der Godfather of Zettelwirtschaft himself. ;)

Joab Nist, Gründer von Notes of Berlin, entführt an diesem Abend sein Publikum in die wirklich wahren Absurditäten unseres Alltags direkt aus den Hinterhöfen, Hausfluren und Gassen der Hauptstadt.

Hier könnt ihr euch noch Tickets sichern.

Pure Alltagskultur in ihrer reinsten Zettelform. Es wird hart und herzlich und mitunter amüsant, gepflegt skandalös und vor allem eines: unvergleichlich komisch.

Denn, die Notizen sind wie die Menschen, die hier leben: Laut, skurril und asozial. Manchmal sogar auch unendlich liebenswürdig und brutal romantisch und in seltenen Fällen auch noch dezent hilfsbereit.

In keinem noch so authentischen Reiseführer dieser Welt ist das Großstadtleben so treffend auf den Punkt gebracht wie bei Notes of Berlin.

Auf den Geschmack gekommen?

Hier könnt ihr euch noch Tickets sichern.

Friendly Reminder: HIER KÖNNT IHR EUCH NOCH TICKETS SICHERN.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar