Entdeckt von ANICA auf dem Campus Friedrichsfelde der HWR.

  1. Anonymous sagt:

    >Der Klassiker T. seit gefühlt ca. 10 Jahren und einmal hatte ich schon das zweifelhafte "Vergnügen" ihn auf einer Geburtstagsparty zu erleben.
    Die Beobachtung an der TFH dürfte er selber gewesen sein.

  2. Anonymous sagt:

    >http://vivianvanderspree.de/?page_id=413

  3. Anonymous sagt:

    >Die Stulle is die beste! :D

  4. numrich sagt:

    >Ich glaube, dass dem Besitzer der Rufnummer ein Streich gespielt wird: Ist doch eine lustige Vorstellung, dass bei einem ahnungslosen Mann jetzt immerzu Menschen anrufen, die den Aushang gelesen haben, und ihn für einen kostenlosen Strip auf ihrer Party buchen wollen…

  5. Anonymous sagt:

    >Ich habe schon von ihm gehört und ihn zum Glück nie live sehen müssen. Exhibitionismus mal anders! ;-)

  6. Anonymous sagt:

    >ich sah an der TFH mal jemand diese Zettel aufhängen, 40+, zottelig, bedauernswert…

    aber vielleicht hängt er ja auch nur die Zettel für jemand anderen auf.. :-)

  7. Anonymous sagt:

    >Leckeres Butterbrot!

  8. Anonymous sagt:

    >Selbst wenn man Gefallen daran findet.

    "Es kam meist sehr lustig rüber…" Au weia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+