8 eindringliche Notes zum Thema – Stop Smoking:

Beim Thema Rauchen sind sich die meisten einig – entweder ganz lassen, weil´s eh besser für die Gesundheit ist oder wenn schon, dann wenigstens ein paar grundsätzliche Dinge beachten. Im Treppenhaus zu rauchen ist leider gar nicht cool und in der eigenen Wohnung sollte man zumindest mal lüften. In einem Mehrfamilienhaus zieht das durch alle Ritzen und Spalten und möchte man den Hausfrieden bewahren, schafft es aber nicht aufzuhören, dann bitte zumindest Fenster auf und nicht die stinkigen Billigkippen rauchen. Übrigens, wie man Aschenbecher benutzt sollte einem doch eigentlich auch klar sein als erwachsener Mensch oder? Kippenstummel in die Umwelt werfen geht wirklich gar nicht und entstellt sogar die heißesten Nachbarn, sorry.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar