Berlin, kannst du noch oder stirbst du schon? Gut, okay: Das Berghain ist einer der bekanntesten Clubs weltweit und seine Tür bzw. die Türsteher berühmt und berüchtigt. Das nun aber aus einer versifften Getränkekarte jemand versucht Profit zu schlagen… auf die Idee wären wir nicht gekommen. Aktuell läuft die Auktion noch auf Ebay und das verknickte Papier steht bei 52,99 Euro bzw. 27 Geboten. Wir wollten diesen Sonntag-Nachmittag eh ins Berghain und werden im Anschluss dann „Original Klopapier Berghain/Panoramabar (2016)“ zum Sofort-Kaufpreis von 329,99 Euro auf Ebay anbieten. Also stay tuned. Den Betrag spenden wir dann an eine soziale Einrichtung in Berlin eurer Wahl.

Berghain Getraenkekarte Ebay Berlin

via schlecky

  1. Mike sagt:

    die Auktion wurde aufgrund der Hinweise auf StGB (Diebstahl und Hehelerei) von Herrn Zoll gestoppt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+