markthalle9_eisebahnstr_kreuzberg_nadina-b

Entdeckt von NADINA in der Markthalle 9 in der Eisenbahnstraße in Kreuzberg. Franziska: Wenn du das liest, dann melde dich direkt unter notes@notesofberlin.com. Du bekommst dann von uns die vollständige Handynummer mitgeteilt. :)

  1. Uwe sagt:

    Da sieht man mal wieder, was die Versicherungen kaputt machen, wenn sie es Hebammen unmöglich machen, durch überhöhte Versicherungsbeiträge ihrer Arbeit nachzugehen.

    Ich wünsche dem neuen Erdenbürger ein wunderschönes Leben und der Hebamme noch viele schöne Erlebnisse.

  2. Ilona sagt:

    Auch ein herzliches „Dankeschön“ von mir.

  3. Tilli sagt:

    Was war denn da? :)

  4. f.streich sagt:

    Sie haben mich erreicht! Danke für Eure Hilfe! Ich werde dieses Ereignis nie vergessen!

  5. Marie sagt:

    Aber schriftlich, in der Markthalle, für alle sichtbar … geteilte Freunde ist doppelte Freude und viel ‚romantischer‘!!

  6. fhainer sagt:

    Wäre doch zu schade ließe sich diese Franziska nicht auftreiben.
    Eine kurze Suche bei Google mit den stichwörtern „hebamme franziska kreuzberg“ geben drei potenzielle Kandidatinnen. Vielleicht mal in dieser Richtung nachhaken, liebe Familie Vogt? Alles Gute Euch und Euren Kindern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+