Notes of Berlin

Entdeckt von HENRIK an einer Haus-EingangstĂŒr in der Eldenaer Straße in Friedrichshain. (fo)

  1. Micha sagt:

    @ Blah :) Nö, könnenj sie nicht? Na dann schau mal in der Nebenkostenkostenabrechnung unter „Hauswartdienstleistungen“ nach :))))))))))))))) „Sonderreinigung“ ist auch eine beliebte PositionÂŽ, derartige Kosten unterzubringen. Es gibt noch 2-3 weitere Varianten, von denen Ottonormalverbaucher selten was mitbekommt.

  2. Blah sagt:

    So ein Quatsch, dererlei kosten können nicht auf die Mieter umgelegt werden. Sieht man mal wieder, keine Ahnung aber Hauptsache nen Wisch aufgehÀngt und mit körperlicher Gewalt gedroht, lÀsst tief Blicken :-)

  3. milli sagt:

    Laufen die wirklich bereits schon? *sadface

  4. Anonymous sagt:

    >eure Armut kotzt mich an, höhere Miete = soziale Auswahl.
    #HamburgerLebensart

  5. Anonymous sagt:

    >Lasst sie lieber im Hausflur schlafen, als auf der Strasse erfrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+