jede_r ist Anders

Microsoft Word - ich_hermannstr_ela.doc

Entdeckt von NOTES OF BERLIN am U-Bahnhof Boddinstraße in Neukölln. Thx. Ela!

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

1 Kommentar

  • finde ich gut!toleranz (Jede_r ist anders) ist immer gut,worum gehts genau?oder toleranz generell?das erste könnten eher so gender themen sein?das uweite mehr für behinderte u kranke?beides sehr wichtig…leider kann man nicht erkennen um was es sich genau handelt oder auf dem zweiten um welche behinderung….aber das nicht jeder behinderte im rollstuhl sitzt,ist allerdings wahr,hab auch einen behindertenaussweiss 70% u das wissen echt die wenigsten nicht,so wohl das ich ihn habe bzw das man auch ohne rolli behindert sein kann,denn behinderung sind ja auch krankheiten (so wohl körperliche,also auch psychische u geistige krankeiten)…

Hinterlasse gerne einen Kommentar