Es ist ein leidiges Thema welches die Hauptstadt umgibt: Die regelmäßig mißlungene Zustellung von Paketsendungen. Oft ist man natürlich nicht selbst vor Ort, oft wird das Paket bei „irgendeinem“ Nachbarn abgegeben oder eben auch nicht. Eines ist sicher: Eine innige Liebesbeziehung zwischen Paketlieferanten und Empfängern wird immer unwahrscheinlicher. Dennoch: Wir möchten an dieser Stelle, auch und gerade weil es die NOTES nicht allesamt tun und müssen, eine Lanze brechen für all jene, die uns wahnsinnigen AmazonzalandohauptsacheimInternetgekauft-Bestellern, tagtäglich unsere Online-Einkäufe zumindest fast bis zur Haustür bringen. Ohne Euch würde wir wohl weitaus weniger (noch weniger?!) bekleidet und belesen durch die Stadt laufen.

Hermes Postboten Berlin Faul

Entdeckt von OLIVER im Prenzlauer Berg.

DHL Postboten Berlin

Entdeckt von MARCEL im Prenzlauer Berg.

Hermes Postboten Berlin

Entdeckt von VERA in der Anklamer Straße in Mitte.

  1. Lasse sagt:

    Beschwerden an den Paketdienst schaffen schnell Abhilfe. Auch wenn ich ungern Arbeitsplätze vernichte. Aber bei so viel Blödheit muss es sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+