Markgrafendamm_Fhain_Angela

Entdeckt von ANGELA beim Markgrafendamm in Friedrichshain.

  1. zingarovskij sagt:

    „Das ist Berlin!“. Genau dies hatten zwei Mädchen geheult, total verkokst, die meine Freundin vor einigen Wochen auf der Osloerstraße verprügelt hatten. Vielleicht dachten sie, sie wären in einem Ghetto-Film oder so.

  2. Heinrich sagt:

    @ronja
    Da war nicht nötig.

  3. ronja sagt:

    Verzieht euch zurück aufs Land, das ist Berlin!

  4. keno sagt:

    @ Dadbruder: Na klar, denn alle in Berlin lebende Eltern von Kleinkindern sind ja zugezogene Schwabenspießer, die so etwas verdient haben- ihre Kinder natürlich erstrecht.
    (Das meine ich natürlich nicht so. Ich hasse diesen undifferenzierten fremdenfeinlichen Hass auf alles, was nicht genauso ist, wie man selbst und die Legitimierung von ekelhaftem und asozialem Verhalten in diesem Zusammenhang.!)

  5. dadbruder sagt:

    Kommen jetzt auch wieder Kommentare wie „Verzieht euch zurück aufs Land, das ist Berlin!“?
    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+