alex_www.notesofberlin.com_von Melanie

Entdeckt von MELANIE am Alexanderplatz in Mitte.

13 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. xixu sagt:

    Manolo Blahniks sind sündhaft teuere Damenschuhe

  2. tommes sagt:

    haha, interessant. die männer empfehlen freisekt und die frauen meinen bier geht total. Jungs, kommt nur nicht auf die idee ungefragt eurer liebsten einen „sekt“ über den tischdienst hinstellen zu lassen. nachfragen ;)

  3. eine Frau sagt:

    Was ist Manolo Blahniks?

  4. Simmi sagt:

    Die obere Zeile „FREIBIER“ spricht aber leider in erster Linie mal Männer an… Schon mal probiert mit „VERSCHENKE nagelneue Manolo Blahniks “ als Einleitung?

  5. torbenmachtsbunt sagt:

    na da biste an der alex oase ja genau richtig wenn du was schlaues willst

  6. Christian sagt:

    Charakter egal verstehe ich ja.
    Aber Aussehen?
    Bei ’ner Freundin??
    Ist das nicht das Wichigste???

    Ich glaub, der meint es nicht ernst.

  7. Astrid sagt:

    Das spricht für absoluten hormonellen Notstand

  8. Nicky sagt:

    Auch Frauen trinken Bier! ;)

  9. Steffi sagt:

    Jetzt mal ehrlich,so eine geile Idee….ich hätte mich darauf gemeldet *Just for Fun :)

  10. katrin sagt:

    Also ich find s süß :D

  11. Ralf sagt:

    Muss Deine Freundin gerne Bier trinken?

  12. Timo sagt:

    Na dann mal viel Erfolg… O.o

  13. Steven sagt:

    Da hätte Freisekt stehen müssen. So klappt das doch nie! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+