Kontrolle Ueberwachung Polizei Berlin

Entdeckt von AGNES in der Ringbahn.

  1. Eike sagt:

    Liebes NoB-Team, die person, die diesen Zettel aufgehängt hat, hat wahrscheinlich Erfahrungen mit einer schizophrenen Psychose. Wikipedia erläutert:

    „Für den Laien kann eine psychotische Schizophrenie an der Wahnsymptomatik erkennbar sein. Der Schizophrene besitzt dann eine argumentativ nicht angreifbare Überzeugung, in Geschehnisse verwickelt zu sein, die für andere nicht nachvollziehbar sind, unlogisch sind oder den Naturgesetzen widersprechen. Der Betroffene kommt beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen beobachtet zu werden, oder hört Stimmen, die ihm Anweisungen geben. Im Zuge eines Verfolgungswahns kann er zu der substanzlosen Überzeugung kommen, dass andere, z. B. der Nachbar, die Regierung usw., ihn schädigen wollen.“

    Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht lustig. Diesen Zettel (unkommentiert) auf eurer Website zu veröffentlichen, wo es sonst doch eher witzig zugeht, liefert die betreffende Person ganz schön aus – findet ihr nicht? Ich würde mich über Feedback von eurer Seite freuen!

    Beste Grüße,

    Eike

    • joab sagt:

      Liebe Eike,

      danke für deinen Kommentar.
      Wir posten keineswegs nur lustige und unterhaltsame Botschaften aus der Stadt. Berlin ist eben mehr als nur witzig und diese Seiten wollen wir auch einfangen. Folgender Zettel hing bewusst öffentlich aus und wir sehen keine Notwendigkeit, bei einem Post diesen dann noch zu kommentieren. Nur der Verfasser selbst weiß, was er damit sagen möchte. Und das ist auch in Ordnung so. Deine Vermutung mit der Diagnose „schizophrene Psychose“ rückt diesen Aushang bzw. den Verfasser in eine ganz bestimmte Richtung. Da der Verfasser aber sowieso absolut keine Rückschlüsse auf seine Person zulässt, wird er hier auch nicht „ausgeliefert“.

      LG

      NOB

  2. Toni , aberdasagichnicht sagt:

    Es ist leider war. Russische Technik in scientologischer Hand.
    Doch mal was gutes zwischen den ganzen fakezetteln
    Übrigens dieses sexuelle , die machen es auch mit Tiere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+