Entdeckt von IGOR B. in der Wartenburgstraße in Kreuzberg.

  1. Konstantin sagt:

    Bin seit einem guten 3/4-Jahr ebenfalls Hundehalter und bin entsetzt, wie viele Dreckschweine es gibt, die den Haufen ihres Hundes nicht wegräumen! Eine echte Sauerei – und das sind dann wahrscheinlich diejenigen, die sich am meisten darüber aufregen, wenn sie mal in Hundescheiße treten.

  2. Kathi sagt:

    ja man! ich hab selber nen hund und trete ständig in einen haufen wenn ich seinen wegmache. pfui.

  3. grassgrün sagt:

    >wir haben zwar selber einen hund,aba man kann den kot ja auch wegmachen!

    dieser zettel ist echt cool gemacht!

  4. Anonymous sagt:

    >Diese Patengeschichte müsste auch in einer "Politiker-Version" geben. Sobald die wieder Kot von sich geben, ab in den Beutel – und wech mit ihm/ihr.

  5. Anonymous sagt:

    >Werdet doch Pate anstatt Euch nur aufzuregen, dass überall der Kot rumliegt:
    http://www.qm-ganghofer.de/startseite/189-beutelspender

  6. Anonymous sagt:

    >Besser in den Briefkasten damit! :-)

  7. Anonymous sagt:

    >Das ist nur konsequent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+