AA Wedding_Phil_Das Haus schimmelt

Entdeckt von PHIL in einem Hausflur im Wedding.

  1. Hullaballoo sagt:

    Heinrich ist nicht schlau
    Heinrich ist ne Nazisau

  2. zwirn sagt:

    @jehovakarl: ooooooch, mir kommen die tränen! da gibts also vermieter, die sich kümmern und krumm machen um ihren mietern das leben schön zu machen, alles reinstecken was sie haben und sich mühen und schinden und wie wirds ihnen von uns gedankt? gar nicht! und um dem schuldturm zu entgehen, haben sie gar keine wahl als sich an den skrupellosen investor zu wenden , um dann mit dem geld was übrigbleibt, waisenhäuser in afrika zu gründen…

  3. Hemet sagt:

    … genau, deshalb schont Eure Vermieter, macht das Licht selbst heil und streicht die Fassade.

  4. jehovaKarl sagt:

    das Haus ist ein 1a Beweis für steigende Mieten. Solche Häuser werden von Vermietern die sich kümmern verkauft weil der Arbeitsaufwand zu hoch. dann bekommt das ein Fond – zack läuft das so. Selber Schuld.

  5. Heinrich sagt:

    Das Haus ist keine Müllkippe.
    Das Haus ist multikulturell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+