Das ist Müll und kann weg:

Wieso wieder hochtragen, auf dem Bürgersteig ist doch genug Platz dafür?! Richtig, aber niemand hat Bock auf deinen Schrott! Kein Witz du Clown, es gibt sogar Recyclinghöfe in Berlin wo man kostenlos alles hinbringen kann, was das Herz nicht mehr begehrt. Unsere Freunde von der Berliner Stadtreinigung haben in ihrer neuen APP mal übersichtlich alle Annahmestellen aufgelistet.

BSR App Notes of Berlin

Und wer generell seine Bude mal ausmisten möchte, dem sei auch der Tausch- und Geschenkemarkt empfohlen. Check it out:

BSR APP

Dieser Beitrag entstand in sauberer Zusammenarbeit mit der BSR.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar